Kathrin & Peter - Heut verlieb ich mich

++ Kathrin & Peter - Heut verlieb ich mich ► Jetzt anhören & kaufen
 
2017 heißt das Motto "Heut verlieb ich mich"...
 
...denn das lang ersehnte Produkt ihres aktuellen Schaffens - das brandneue Kathrin & Peter Album - steht in den Startlöchern. Als besonderer Vorgeschmack erscheint vorab die neue Single „Heut verlieb ich mich“ in gleich zwei Versionen.
 
Der Song bringt die Story von Kathrin & Peter auf den Punkt. Peter's Liebesbriefe an Kathrin in der Schulzeit waren der Beginn einer bis heute anhaltenden gemeinsamen Erfolgsgeschichte. Um die Jahrtausendwende gelang den beiden mit Nummer-1-Hits wie „Samba de la Luna“ und „Wenn nicht heute, wann denn dann?“ der deutschlandweite Durchbruch. Mittlerweile blicken Kathrin und Peter auf über 150 TV-Auftritte, zahlreiche Charterfolge, mehrere Tourneen sowie unzählige Live-Auftritte im In- und Ausland zurück.
 
Ihre Energie und Ideen konnten sie dabei mit namhaften Produzenten, Textern, Künstlern sowie Kreativen der deutschsprachigen Musikbranche ausleben. Mit ihrer Musik und ihren unterhaltsamen Bühnenprogrammen machen sie unzählige Menschen glücklich. Ihre Fans lieben ihre Authentizität und Nahbarkeit.
 
 
Mit "Heut verlieb ich mich" steht ein moderner, aufgeweckter und frischer Schlager in den Startlöchern, der ihr differenzierendes Element – den gemeinsamen Gesang – in Szene setzt. Er dreht sich um die Liebe auf den zweiten Blick. Eigentlich ist es ein ganz gewöhnlicher Abend mit Freunden und guter Musik. Doch bei einem bestimmten Song, einer bestimmten Erinnerung liegt plötzlich etwas ganz Besonderes in der Luft. Es beginnt zu kribbeln, im Bauch startet ein Schwarm bunter Schmetterlinge, Blicke treffen sich - und schon ist es passiert: wir haben uns wieder verliebt. In den Menschen, mit welchem die Melodie des Lebens in all seinen Variationen am schönsten erklingt.
 
Die erste Version des Songs ist waschechter Schlager, toll produziert und einfach typisch Kathrin & Peter. Eine perfekte Mischung aus warmen Synthesizer-Klängen, einem treibenden Pop-Schlager-Beat sowie schwärmerischen Gesangsharmonien. Die zweite Version besticht durch ein hochmodernes Klanggewand mit atmosphärischem Aufbau und filigranen Synthesizer-Spielereien.
 
„Heut verlieb ich mich“ bietet somit Abwechslung pur für alle Menschen, die sich gern (wieder) verlieben.
 
Die Single „Heut verlieb ich mich“ ist ab 17. Februar 2017 überall als Download erhältlich.
Quelle: franzgrosse Kommunikation für Telamo
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube