Xandra Hag - Filmreif (Neue Single)

++ Xandra Hag - Filmreif ► bei Amazon bestellen
 
1991 weckte Xandra Hag die Radio-Hörer in ganz Deutschland mit „Guten Morgen, wie wär’s denn mit Aufstehn“, mit ihrem ersten Album entführte sie uns in ihre ganz persönliche Welt, die sie „Mein Zauberland“ nannte und befand sich mit ihrem zweiten Album „Auf der Sonnenseite“ des Lebens – und wie sie das tat! Jede einzelne der Singleauskopplungen aus dem Album befand sich in den Top 10 der Airplaycharts. So steigerte sie sich immer weiter, konnte die bisherigen Erfolge mit ihrem dritten Album „Liebeslänglich“, von dem jeder neue Titel in den Top-20-Airplaycharts war, noch übertreffen, wurde außerdem Tanzlehrerin und leitet heute eine Tanzschule.
 
Das Allround-Talent kehrte letzten Sommer mit dem brandneuen Album „Im Augenblick“ zurück, das alles bot, was Xandra Hag-Fans so lieben – und noch einiges mehr! Besonders mit der Single „Voll erwischt“, die später ausgekoppelt wurde, konnte sie alle Fans und die, die es werden wollten, begeistern.
 
 
Und nun geht es filmreif weiter. Filmreif? Ja, so heißt die neue Single und so klingt sie. Mit ihrem filigranen und romantischen Flair wirkt bereits der Anfang der Single wie eine nachdenkliche und leicht magische Ballade aus einem Disney-Film – „Ich sehe uns tanzen, ganz groß im Kaisersaal…“ leitet Xandra Hag das neue Stück ein. Wenn kurz darauf das Schlagzeug und sehr dezente Streicher-Akzente einsetzen, fühlt man sich auf eine Reise entführt – und passend dazu: „Ich träume von dir und mir auf hoher See…“. So entfaltet sich der Song immer weiter, bis er von E-Gitarren auf ein neues Level gehoben wird. Besonders der Refrain entfesselt hier seine positive und einfach filmreife Dramatik. „Romantik, Drama, Spannung – ja das sind wir“ heißt es im Refrain. Sicher, dabei dreht sich alles um die außergewöhnliche Beziehung, von der Xandra Hag singt, doch die Worte beschreiben ebenfalls den Song selbst!
 
Ein weiterer Ausnahme-Song von einer Künstlerin, die ein ganz besonderes Flair versprüht. Eine aufregende musikalische Reise mit einer unheimlichen Ohrwurm-Qualität. Reisen wir mit! Es wird „filmreif“ – garantiert.
Quelle: Solis Music
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube