Jogl Brunner - Ich habe alles was ich will

Jogl Brunner feiert mit seinem Schlagerpop Titel „Ich habe alles was ich will“ die Liebe - und die Musik!
 
„Ich möchte, dass meine Musik Menschen berührt“. So produziert der sensible Musiker auch, was er selbst fühlt. Und das ist im Moment ein poppiges Klangbild, das die Hörer mitreißt.
 
Das sind wir von Jogl gewohnt, der schon zu B&B Zeiten für poppige Arrangements zuständig war und darin auf- und auf der Bühne abging.
Quelle: Diamond Production
 
______________________________________________
++ Noch mehr Neues bei den ► Single-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Album-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Sampler-Neuheiten
++ Noch mehr Neues bei den ► Chart-News
++ Noch mehr Neues bei den ► Schlager News
++ Infos über Discofox FM auch bei ► Facebook
++ Infos über Discofox FM auch bei ► YouTube