Beatdance Radio - Wir sind zurück!

Beatdance Radio (später Beatdance FM) wurde am 12.01.2009 von DJ und Musikproduzent Chris Clarc gegründet.

Ursprünglich war Beatdance Radio damals als Spartenstream von Discofox FM gedacht. Aufgrund des steigenden Erfolges wurde es innerhalb kürzester Zeit aber ein eigenständiges Radio mit durchschnittlich 20-25 DJ's, die regelmäßig und Live auflegten. Mehrmals im Jahr wurden größere Events veranstaltet.

Reinhören ► www.beat-dance.de

Ob 24h durchweg oder auch mal ein komplettes Osterwochenende, der Spaß und die Leidenschaft zum DJing standen immer im Vordergrund. Am 12.08.2012 hatte der Sender "Beatdance FM" aber seinen Sendebetrieb nach über 3 1/2 Jahren aufgrund sinkenden Zahlen und interner Unstimmigkeiten eingestellt.

Wir schreiben den 15.01.2017 und mittlerweile sind nun weitere 4 1/2 Jahre ins Land gezogen. Man entschloss sich Beatdance eine neue Chance zu geben und wieder bei 0 anzufangen. Genau wie damals vor 8 Jahren - Beatdance Radio als kleiner Spartenstream von Discofox FM. Aber noch ist die Geschichte nicht zu Ende erzählt - jetzt geht sie weiter...

The Sound Is Yours !

beatdance back